Like us on Facebook  

   

 

 

Nach den Umzügen der Kirmes Hülzweiler und Geislautern wurde auch zum Jubiläum des OGV Völklingen aufgespielt. Nach einer kurzen Pause geht es für die Aktiven mit Volldampf in die Herbstsaison. Ab 07.09.14  geht das Programm weiter und es folgen bis 19.10.14 Auftritte in Ommersheim, Grevenmacher, Felsberg, Zweibrücken, Hemmersdorf, Ludweiler und Schengen. Einige dieser Auftritte sind schon Vorläufer im Sinne einer Rückverpflichtung für das 60. Jubiläum des Vereins, das am 30. und 31.05.2015 gefeiert wird. Für das Jubiläum sollen auch in den nächsten Monaten Treffen der Ehemaligen statt finden.

Weiterhin suchen wir auch immer neue Musiker, die sich uns anschließen möchten. Proben finden im Keller der Schule Bergstraße jeden Freitag ab 19.00 Uhr statt. Mehr Infos zu Auftritten und den Verein auf www.marching-band.de

   

Unser YouTube-Channel