Like us on Facebook  

   
💙🖤 𝙈𝙞𝙩𝙜𝙡𝙞𝙚𝙙𝙚𝙧𝙫𝙚𝙧𝙨𝙖𝙢𝙢𝙡𝙪𝙣𝙜 2022
 

Wie jedes Jahr war es mal wieder soweit und die jährliche Mitgliederversammlung hat angestanden.

Es wurde nicht nur ein Teil des Vorstandes gewählt/wieder gewählt, es gab dieses Jahr auch eine Menge Ehrungen.

𝗚𝗲𝗲𝗵𝗿𝘁 𝘄𝘂𝗿𝗱𝗲𝗻:
~ für 10 Jahre: Desireé Simon, Victoria Blechschmidt, Kristina Erz (nicht anwesend), Nils Hell, Dennis Müller (n.a.), Melanie Murda, Severin Schuh, Dirk Schuh und Timo Seewald (n.a.)
~ für 15 Jahre: Christoph Marx und Hans Werner Müller (beide nicht anwesend)
~ für 20 Jahre: Melina Allar (n.a.)
~ für 30 Jahre: Christian Duchene (n.a.)
~ für 35 Jahre: Stephan Seewald (n.a.)
~ für 40 Jahre: Frank Weber (n.a.)
~ für 45 Jahre: Hans-Jürgen Bollinger und Andreas Chandoni (beide nicht anwesend)
~ für 45+2 Jahre: Alban Wagner
Die letzte Ehrung galt einem ganz besonderen Anlass, denn nach 38 Jahren Mitgliedschaft und 27 Jahren Vorstandsarbeit wurde unsere 1. Kassiererin, Renate Blechschmidt, gestern 𝗲𝗶𝗻𝘀𝘁𝗶𝗺𝗺𝗶𝗴 𝘇𝘂𝗺 𝗘𝗵𝗿𝗲𝗻𝗺𝗶𝘁𝗴𝗹𝗶𝗲𝗱 gewählt.
Liebe Renate, wir danken dir für all dein Blut, Schweiß und die Tränen, die du all die Jahre schon in unseren Verein steckst und dass du uns noch lange erhalten bleibst. 💙🖤
𝗪𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿 𝘇𝘂 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗡𝗲𝘂𝘄𝗮𝗵𝗹𝗲𝗻:
~ 1.Vorsitzender: Mike Müller-Hilcher
~ 2. Kassiererin: Selina Dickmann
~ 2. Schriftführer: Lukas Phieler
~ Zeugwart: Christina Schwarz-Blaesy
~ Notenwart: Alexa Blaesy
~ Beisitzer: Kerstin Hell
Ein dickes Merci geht an dieser Stelle an Desireé Simon, die sich nach 3 Jahren Amtszeit aus familiären Gründen nicht mehr aufstellen lies. Als Musikerin bleibt sie aber in der Reihe 🥰

Wir bedanken uns recht herzlich bei all unseren aktiven, sowie inaktiven Mitgliedern, die uns das letzte Jahr unterstützt haben wo sie nur konnten und wir freuen uns auf das kommende Jahr.

   

Unser YouTube-Channel