Like us on Facebook  

   
💙🖤Mitgliederversammlung 2024💙🖤
Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit und für uns hieß es Mitgliederversammlung.
Zu Beginn wurden natürlich erst mal unsere langjährigen Mitglieder geehrt🎖️, unter anderem:
• für 10 Jahre: Mara Dittgen, Lucy Dittgen, Geraldine Dittgen, Wolfgang Häbel, Magdalene Spies, Marie-Christin Schulz
• für 15 Jahre: Tatjana Seewald, Alexander Spies, Patrick Wiesdorf
• für 25 Jahre: Hans-Günter Kaufmann
• für 30 Jahre: Miriam Schorn-Werle
• für 35 Jahre: Gerhard Knopp
• für 40 Jahre: Renate Blechschmidt
• für 55 Jahre: Hans-Walter Leistner
• für 60 Jahre: Hans Martin Lay
Unseren verstorbenen Mitgliedern wurde mit einer Schweigeminute ebenfalls Respekt gezollt.
Im weiteren Verlauf wurden dann die anstehenden Berichte und das Protokoll der letzten Versammlung vorgelesen. Nach der Aussprache über die verlesenen Berichte ging es dann zu unseren Neuwahlen.🗳️
In diesem Jahr wurden gewählt:
• 1. Vorsitzender: Stephan Seewald
• 2. Kassiererin: Selina Dickmann
• 2. Schriftführerin: Desirée Simon
• Zeugwart: Christina Schwarz-Blaesy
• Notenwart: Severin Schuh
• Beisitzer: Niclas Kräwer
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen ausscheidenden Vorstandsmitgliedern und allen die sich zur Wahl gestellt haben ganz 💙-lich bedanken.
Ein ganz großes Dankeschön geht an unseren ausscheidenden 1. Vorsitzenden Mike Müller-Hilcher, der in seiner vergangenen Amtszeit immer alles für den Verein gegeben hat und immer an Ort und Stelle war, wenn man ihn gebraucht hat. 🖤💙
Nach dem Punkt Verschiedenes auf unserer Tagesordnung kam unsere Versammlung dann auch langsam zum Ende.
Bedanken möchten wir uns auch bei allen Mitgliedern, die anwesend waren.
Dem neuen Vorstand wünschen wir gutes Gelingen für die Zukunft. 💪🏻
   

Unser YouTube-Channel