Like us on Facebook  

   
Am 10.10.2021 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Bedingt durch die Corona-Auflagen, war es uns erst jetzt möglich diese durchzuführen. Gewählt/ Wiedergewählt wurden:
 
2.Vorsitzende - Saskia Blechschmidt
 
1.Kassiererin - Renate Blechschmidt
 
1. Schriftführer- Alexander Spies
 
Zeugwart - Christina Schwarz-Blaesy
 
Jugendwart - Victoria Blechschmidt
 
Beisitzer - Severin Schuh
 
 
Und wie immer fanden unsere Ehrungen statt 😊
 
Diese Versammlung war für uns eine sehr besondere, da wir unseren ehemaligen 1.Vorsitzenden und Stabführer Andreas Blaesy einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt haben.
Andreas war stolze 13 Jahre unser 1.Vorsitzender und hat uns davon 11 Jahre durch sämtliche Gassen angeführt. Wir sind ihm sehr dankbar für diese Zeit, denn es gibt kaum jemanden, der soviel Zeit und Engagement für einen Verein aufbringen würde. Für uns war es eine Selbstverständlichkeit, dass Andreas passend zum Anlass seinen (wie wir es gerne nennen) „Schnippel“behalten darf.
 
 
      
    
   

Unser YouTube-Channel