Like us on Facebook  

   

 

Die Marching-Band des Fanfarencorps Völklingen ist wieder unterwegs. Nach nur einer kurzen Pause begann die Truppe zu Beginn der Ferien in den frühen Morgenstunden Dörfer zu wecken. Im Auftrag von Radio Salü warf man ausgesuchte Personen gegen 6 Uhr aus den Betten, was den jungen Musikern sichtlich Spaß machte.Hier ein Dank an Stennweiler, Britten und Braunshausen für den Kaffee. Danach folgte samstags schon wieder das Altagsgeschäft mit dem Kirmeszug in Hüzweiler, der wieder viele Zuschauer bei schönem Wetter anzog. Am darauf folgenden Sonntag konnte man sich wieder in Schaffhausen beim Schützenzug beweisen und anschließend auf dem Sportplatz eine kleine Show vorführen, auch hier sind die Zuschauer ausgelassen mit gegangen. Für die folgenden Tagen stehen noch folgende Auftritte auf dem Programm; Kirmesumzug in Gersweiler, Weinfest in Grevenmacher, Kirmes in Felsberg, Erntedankfest in Hemmersdorf und Kirmes in Zweibrücken.

Zwischendurch werden immer noch ein paar Stündchen auf unserer Clubheim - Baustelle in Geislautern verbracht. Hierfür könnte man noch Unterstützung zwecks Baumaterialien wie Gips, Putz,Leuchtmittel usw. gebrauchen.

   

Unser YouTube-Channel